Ich heiße Leonardo Steenbock und bin Anonymer Improniker.

Anamnese: Das Improniker-Küken (gerade mal ein Jahr älter als die Gruppe selbst). Acht Jahre spielte er während der Schulzeit in einer Musicalgruppe. Dann fand er seine Bestimmung während des Bachelor-Studiums, bei der Osnabrücker Impro-Gruppe „UNIkat“ und war sofort angefixt. Nachdem er für den Master ins schöne Bamberg zog, kam es schnell zu lebensgefährlichen Impro-Entzugssymptomen. Zum Glück fiel er in die rettenden Hände der Anonymen Improniker!

Diagnose: Liebenswürdiger Narzissmus, chronischer Akzentwechsel, starke Logorrhö, zwanghafter Wortwitz und Rampensautismus.

Therapie: Scheinwerfer-Licht und Applaus scheinen die Symptome nur zu verstärken. Meist kommt der Patient nur in Lichtspielhäusern oder auf Wanderwegen zur Ruhe.

Twitter updates

No public Twitter messages.

Sponsors

  • Reliable web hosting from WebHostingHub.com.
  • Domain name search and availability check by PCNames.com.
  • Website and logo design contests at DesignContest.com.
  • Reviews of the best cheap web hosting providers at WebHostingRating.com.